Bravura wollte wachsen – aber nicht auf Kosten der Qualität

Bravura

Wachstum ist anspruchsvoll. In der Regel setzt es neue Kunden, neue Mitarbeiter und neue Arbeitsabläufe voraus, um nur einige Beispiele zu nennen. Wenn die vielen Veränderungen nicht auf Kosten der Qualität gehen sollen, sind laufende Umfragen zur Kundenzufriedenheit in einer langfristigen und nachhaltigen Wachstumsstrategie eine Selbstverständlichkeit.

Das Recruiting-Unternehmen Bravura war sich dessen bewusst. Daher verwendete man dort SurveyXact, um während einer Zeit starken Wachstums die Zufriedenheit zu ermitteln. Bravura hatte schon früher Umfragen zum Thema Zufriedenheit durchgeführt, aber mit SurveyXact konnte die Wissensteilung nun automatisiert werden, sodass die Mitarbeiter stets auf dem Laufenden waren und auf ein Abschwächen der Kundenzufriedenheit reagieren konnten.

Oder anders ausgedrückt: Es gelang ihnen, die Qualität beizubehalten, die Kunden zu halten und Wachstum zu generieren.

Bravura nimmt folgende Dienste in Anspruch:

Weitere Informationen:

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Bravura Befragungen anwendet, dürfen Sie sich jederzeit unter der Durchwahl +45 51 61 75 66 an den leitenden Berater Simon Lind wenden. 

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