Die Leser besser kennenlernen

Jysk Fynske Medier

Bei Jysk Fynske Medier wird einiges getan, um mehr über die Wünsche der Leser zu erfahren. Aber selbst einige der fähigsten Journalisten und Redakteure des Landes brauchen geeignete Werkzeuge, um dort weiterzukommen. Dank SurveyXact kann man jetzt bei Jysk Fynske Medier erfahren, was Leser, Hörer und Anwender interessiert und wann und wie sie darüber informiert werden möchten.

Zum Einsatz kommt beispielsweise das Panelmodul von SurveyXact, um die Einstellungen und Interessen der Leser zu erfahren. Auf diese Weise gewinnt man beim Unternehmen die nötigen Erkenntnisse, um die Produkte des Hauses weiterzuentwickeln. Dadurch bot sich u. a. die Möglichkeit, einen völlig neuen Zeitungsteil bewerten zu lassen, um festzustellen, ob er die Leser dort abholt, wo sie sind.

Jysk Fynske Medier nimmt folgende Dienste in Anspruch:

  • Das Panelmodul zur Bearbeitung von Panel-Listen
  • Beratung durch die erfahrenen Mitarbeiter von SurveyXact

Weitere Informationen:

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Jysk Fynske Medier Befragungen anwendet, dürfen Sie sich jederzeit unter der Durchwahl +45 51 61 26 30 an die Beraterin Mia Martinussen wenden. 

Wir verwenden Cookies

Die Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellungen und Daten für statistische Zwecke zu speichern. Diese Daten werden mit Dritten geteilt. Hier erfahren Sie mehr