Zufriedene Bankkunden sind der Weg zu neuen Bankkunden

Jyske Bank

Kunden wechseln ungern die Bank. Es sei denn, eine Bank erreicht ein so hohes Maß an Kundenzufriedenheit, dass die Kunden beginnen, die Bank zu empfehlen. Daher hat man bei Jyske Bank die Qualität stets im Blick und man erkundigt sich laufend darüber, wie zufrieden die Kunden mit den Kundenberatern sind. Dabei konzentriert man sich ganz besonders auf die Parameter, die dazu beitragen, dass Kunden die Bank Freunden und Familienmitgliedern weiterempfehlen. 

Man entschied sich für SurveyXact, da das System sehr flexibel einsetzbar ist und es der anspruchsvollen Systemintegration gerecht wird, die von Jyske Bank gefordert wurde. Wenn Sie das Ergebnis dieser Mühen erfahren möchten, dann fragen Sie doch einfach mal die Kunden in der Bank, ob Sie Ihnen einen Wechsel zur Jyske Bank empfehlen würden.

Die Jyske Bank nimmt folgende Dienste in Anspruch:

Weitere Informationen:

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Jyske Bank Befragungen anwendet, dürfen Sie sich jederzeit unter der Durchwahl +45 51 61 78 82 an den Manager Per Mangaard wenden.

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