Der Gast hat immer Recht.

Bone's

„Ist alles nach Ihrem Wunsch?“ Im Gaststättengewerbe ist es mitunter nicht einfach, die Zufriedenheit der Kunden ausreichend präzise zu ermitteln. Aber in den beliebten Steakhäusern der Restaurantkette Bone’s hat man sich was einfallen lassen: Hier ermittelt man jede Stunde, wie zufrieden die Kunden sind. Das Ergebnis wird den Mitarbeitern über das Live Dashboard umgehend angezeigt – eine der vielen nützlichen Funktion von SurveyXact.

Auf diese Weise können die Mitarbeiter mögliche Probleme umgehend beheben und Ihren Zufriedenheits-Score mit dem der Mitarbeiter anderer Restaurants der Kette vergleichen. So wissen sie stets, welche Filiale die zufriedensten Gäste hat.

Diese vielen Möglichkeiten haben in der Restaurantkette Bone’s einer Best-Practice-Kultur Vorschub geleistet, dank der es für die Mitarbeiter selbstverständlich ist, die Gäste nicht nur satt sondern auch zufrieden zu entlassen – jeden Tag und jede Stunde.

Bone's nimmt folgende Dienste in Anspruch:

Weitere Informationen:
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Bone's Befragungen anwendet, dürfen Sie sich jederzeit unter der Durchwahl +45 51 61 79 49 an den Manager Michael Ringgaard wenden. 

Wir verwenden Cookies

Die Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellungen und Daten für statistische Zwecke zu speichern. Diese Daten werden mit Dritten geteilt. Hier erfahren Sie mehr