Support

 

Tel.: +45 51 61 40 00
contact@rambollresults.de

Telefonische Sprechzeiten und E-Mail-Support:

Montag bis Donnerstag
8.30 – 16.30 Uhr

Freitag
8.30 – 16.00 Uhr

Lesen Sie mehr im Benutzerhandbuch

Neues über SurveyXact

Nachrichtenarchiv

Artikel und Wissen

Artikelarchiv

6 Tipps, die die Rücklaufquote Ihrer Umfragen erhöhen

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie bei Ihrer Umfrage genügend Antworten erhalten. Wir haben 6 Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen, eine höhere Rücklaufquote zu generieren.

Rüsten Sie sich für Ihre erste Umfrage

Welches Ergebnis soll Ihre Umfrage bringen? Welche Entscheidungen wollen Sie treffen können? Diese Überlegungen sollten Sie sich machen sollten, bevor Sie starten.
Tags: Grundviden

7 Ratschläge für die Unternehmensleitung, bevor die nächste Zufriedenheitsmessung gemacht wird

Das Optimum aus der Messung der Mitarbeiterzufriedenheit für Ihr Unternehmen. Hier finden Sie 7 Ratschläge für die Unternehmensleitung, die vor Beginn beachtet werden sollten.

Interne Umfragen – mehr als nur Mitarbeiterzufriedenheit

Werden Ihre internen Umfragen der aktuellen Situation gerecht oder machen Sie sie nur, weil Sie müssen? Mitarbeiterumfragen sind mehr als nur Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit.

Schlechte Ergebnisse in der Evaluierung der Mitarbeiterzufriedenheit oder des Führungsverhaltens? So kommen Sie weiter.

Kennen Sie es auch, dass Sie bei Ihrer Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit oder zum Führungsverhalten schlechte Ergebnisse erhalten? Lesen Sie dazu Rambølls Ratschläge.
Wir verwenden Cookies

Die Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellungen und Daten für statistische Zwecke zu speichern. Diese Daten werden mit Dritten geteilt. Hier erfahren Sie mehr